Installation

Kompetente Beratung inklusive

Sei es der Verkauf eines einzelnen Gerätes oder die Ausstattung Ihrer Eventlocation mit Licht-, Ton- und Medientechnik: Durch unsere langjährige Erfahrung, sowie viele erfolgreich durchgeführte Festinstallationen sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.

Wenn es um eine dauerhafte Anschaffung geht, sind für uns drei Punkte von Bedeutung: Kompetente Beratung, fachmännische Installation und langfristiger Service. Eine perfekt abgestimmte Beleuchtung schafft die richtige Atmosphäre und eine professionell installierte Tonanlage liefert ein optimales Klangerlebnis.

Hierzu beraten wir Sie frühzeitig und arbeiten Hand in Hand mit allen anderen Gewerken und Planern, um für Sie ein möglichst kosteneffizientes Projekt zu realisieren.

Neben unserer Erfahrung können wir Ihnen als autorisierter Fachhändler vieler namhafter Hersteller nicht nur in der Vermietung, sondern auch beim Kauf einzelner Produkte ein attraktives Preis- Leistungsverhältnis anbieten.

Selbstverständlich reparieren und warten wir alle Geräte und können im Bedarfsfall umgehenden Ersatz aus unserem umfangreichen Materialpool gewährleisten.

Im Bereich der Festinstallation von Event- und Medientechnik können Sie folgende Leistungen von uns beziehen:

  • kundengerechte Bedarfsanalysen
  • Fachplanung von Event- und Medientechnik
  • Konzeptentwicklung anhand von Bedarfsanalysen
  • Verkauf von Event- und Medientechnik
  • Durchführung / Ausstattung Ihrer Location und Räume

  • Schulung Ihres Personals

  • Wartung, Service und VDE Prüfungen von Medien-, Veranstaltungstechnik (auch von bereits vorhandenen Anlagen)

  • Optimierung bestehender Anlagen

Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Veranstaltungstechnik Installationen